Guten Morgen, Guest
Heute ist Mittwoch,
der 22-November-2017, 12:16
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Registrieren Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Router und Firewall 
>> >>  Einstellungen Cisco-Router!

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Einstellungen Cisco-Router! Seiten: 1   Das Thema Einstellungen Cisco-Router! zu Favoriten hinzufügen
pik7  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Einstellungen Cisco-Router! #0  13.02.2013 , 14:33

Hallo,

ich habe von Kabel BW einen neuen Router zugeschickt bekommen. Ich habe ihn auch soweit angeschlossen und es funktioniert alles. Es ist ein Cisco EPC3208G.

Nur, wenn ich bei Skat einen eigenen Tisch eröffne, kann ich keine Spieler zum Tisch zulassen. Sie klopfen zwar an aber wenn ich auf "zulassen" klicke passiert nichts.

Hier im Forum habe ich keine "Gebrauchsanweisung" zur Einstellung für Cisco-Router gefunden. Also weiß ich nicht, wie ich die entsprechenden Ports 7001 - 7003 und 113 weiterleite.
Ich habe alle Routerbeschreibungen hier im Forum durch, aber keine ist ähnlich dem cisco.

Kann mir jemand helfen?
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 578

---Germany---
       
 Re: Einstellungen Cisco-Router! #1  21.02.2013 , 00:31

Der Menüpunkt für Port-Forwarding/ Portweiterleitung befindet sich im Erweiterten Setup auf der linken Seite.

Portforwarding:
Lokale IP-Adresse, Startport:7001 Endport:7003, TCP eintragen und aktiv schalten
Lokale IP-Adresse, Startport:113 Endport:113, TCP eintragen und aktiv schalten


Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Router und Firewall >>
Einstellungen Cisco-Router!
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum