Guten Tag, Guest
Heute ist Donnerstag,
der 28-Maerz-2024, 17:14
2 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Router und Firewall 
>> >>  Router D-Link

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Router D-Link Seiten: 1   Das Thema Router D-Link zu Favoriten hinzufügen
Erwin  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 Router D-Link #0  15.04.2006 , 11:43

Hallo,
ich habe gerade die Antwort im Bereich "Sinus 1054 #0" gelesen, komme aber nicht weiter.
Ich habe einen Router von DLINK (DI 624+) mit eingebauter Firewall und eine Softwarefirewall von Gdata. Die Softwarefirewall habe ich abgeschaltet.
Den Router habe ich folgendermaßen konfiguriert: - Advancend-> Special Application ->Name: DOKO ->Trigger port: 4466 -> TCP ->Public port: 113,7001-7003 ->TCP ....das ganze enabled

Den Router neu gestartet und DOKO 3.01.05 neu gestartet. Jetzt will ich einen neuen Tisch aufmachen und ....es funktioniert nicht !!!



( keine direkte Verbindung vorhanden ... ProxyServer ...)

Ich versuche das nun seit ein paar Tagen.... Ohne Erfolg! Auch mit dem Virtual Server das gleiche Ergebnis!

Die Softwarefirewall ist komplett offen (alles erlauben). Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Wer kann mir bitte helfen??!!

Erwin

PS: Das Häkchen bei DOKO, Netzwerk, Ext. IP erfragen ist gesetzt.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Trygve  
YaBB Board Moderator
SternStern







Beiträge: 71

Norway
       
 Re: Router D-Link #1  16.04.2006 , 18:09

Hallo Erwin!

Hatte selbst auch ein DI 624. Die Konfiguration scheint OK zu sein.

Wenn das Fenster "Keine direkte Internet-Verbindung usw" kommt heisst es nicht, daß es nicht funx. Das ist sozusgen nur eine Feststellung. Wenn Du jetzt auf OK klickst kommt ein Fenster wo Du Deine externe IP überprüfen kannst.Hier musst Du Abbruch klicken (nicht Abbrechen). Jetzt müsste es funx. Viel Glück (braucht man immer beim konfigurieren

Gruß Trygve
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Erwin  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 Re: Router D-Link #2  16.04.2006 , 19:35

Danke für Deine Hilfe. Es klappt tatsächlich und die Fehlermeldung ist tatsächlich nur als "Hinweis" zu sehen. Man muß es halt nur erst mal wissen

Gruß Erwin
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Router und Firewall >>
Router D-Link
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum