Guten Abend, Guest
Heute ist Montag,
der 20-November-2017, 18:18
10 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Registrieren Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Router und Firewall 
>> >>  Tisch öffnen und mitspielen

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Tisch öffnen und mitspielen Seiten: 1   Das Thema Tisch öffnen und mitspielen zu Favoriten hinzufügen
michael.herrmann  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 Tisch öffnen und mitspielen #0  14.08.2007 , 16:41

Hallo!
Ich räume ein, ich habe eine 4monatige Pause gemacht. Zuvor hat alles funktioniert, ich konnte einen Tisch öffnen und an anderen Tischen mitspielen. Jetzt funktioniert nichts mehr.
Ich habe keine feste ip. Ich schalte aber immer die Ports 7001-7003 für die jeweils aktuelle ip am Router frei und die Firewall ist für Doko und Auth auch frei.
Woran liegt es? Kann mir einer helfen?

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Router und Firewall >>
Tisch öffnen und mitspielen
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum