Guten Morgen, Guest
Heute ist Freitag,
der 29-Maerz-2024, 00:31
2 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Anwender-Forum 
>> >>  Karo als Spitze

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Karo als Spitze Seiten: 1   Das Thema Karo als Spitze zu Favoriten hinzufügen
Spike  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Karo als Spitze #0  19.03.2006 , 11:45

Hallo,
ich bin blutiger Anfänger (einer der beliebten Menschen, die auch mal fehlbedienen ) Kommt aber kaum noch vor.

Naja egal - jedenfalls möchte ich mit dem Programm etwas üben - das Problem ist nur, das ich aus dem Norden komme und es hier wohl in gewissen Regionen der Fall ist, daß Karo als Spitze gespielt wird. Jetzt ist das immer eine ziemliche Umgewöhnung wenn ich mit dem Programm spiele und dann wieder mit den Kumpels.

Deshalb meine Frage - kann man irgendwo (von mir aus auch in Registry) umstellen, daß Karo Spitze ist ?

Danke für die Antworten im voraus......
Tschau Spike
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Anwender-Forum >>
Karo als Spitze
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum