Guten Abend, Guest
Heute ist Dienstag,
der 21-November-2017, 18:45
10 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Registrieren Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Anwender-Forum 
>> >>  Karo als Spitze

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Karo als Spitze Seiten: 1   Das Thema Karo als Spitze zu Favoriten hinzufügen
Spike  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Karo als Spitze #0  19.03.2006 , 11:46

Hallo,
ich bin blutiger Anfänger (einer der beliebten Menschen, die auch mal fehlbedienen ) Kommt aber kaum noch vor.

Naja egal - jedenfalls möchte ich mit dem Programm etwas üben - das Problem ist nur, das ich aus dem Norden komme und es hier wohl in gewissen Regionen der Fall ist, daß Karo als Spitze gespielt wird. Jetzt ist das immer eine ziemliche Umgewöhnung wenn ich mit dem Programm spiele und dann wieder mit den Kumpels.

Deshalb meine Frage - kann man irgendwo (von mir aus auch in Registry) umstellen, daß Karo Spitze ist ?

Danke für die Antworten im voraus......
Tschau Spike
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Spike  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Re: Karo als Spitze #1  19.03.2006 , 12:23

ups...sorry - habe das vielleicht etwas falsch erklärt...also bei uns wird Karo 10 als Spitze gespielt. Herz 10 ist ganz normal Fehlfarbe. Alles andere ist wie sonst auch. Hoffe diese Regeln sind bekannt - habe das Gefühl das wird nur hier so gespielt. Kann die Kumpels aber leider nicht davon abbrigen nach "normalen" Regeln zu spielen.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Fritz  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Re: Karo als Spitze #2  05.04.2006 , 16:15

hallo Spike
Auch ich komme aus dem Norden und bei uns wird auch karo10 als Spitze gespielt.Ich glaube aber nicht das diese Regelung hier im Netz geändert werden kann.
Auf den live doko tunieren die hier von uns veranstaltet werden wird ebenfalls mit herz 10 hoch gespielt.Du wirst dich wohl auf 2 verschiedene Regelungen einstellen müssen.
Jetzt spiele ich ebenso gern mit herz 10 als Spitze.Alles eine Sache der Gewöhnung.Doko macht mit beiden Regelungen Spaß und das ist doch die Hauptsache.
mfg Fritz
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Anwender-Forum >>
Karo als Spitze
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum