Guten Morgen, Guest
Heute ist Donnerstag,
der 28-Maerz-2024, 11:54
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  wartezeit bei tischwechsel

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: wartezeit bei tischwechsel Seiten: 1   Das Thema wartezeit bei tischwechsel zu Favoriten hinzufügen
holli  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 20

---Germany---
202501298   202501298      
 wartezeit bei tischwechsel #0  09.02.2003 , 15:06

immer wenn ich einen Tisch wechsele, wird der text
"verbinde mit dem internet" angezeigt.
das dauert imm 2-3 Minuten.
bei erster anwahl ist das ja in ordnung aber nach kick?
andere fragen schon, warum das so lange dauert, bis ich wieder da bin???
es muss also schneller gehen.
Wie

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 579

---Germany---
       
 Re: wartezeit bei tischwechsel #1  09.02.2003 , 18:37

die anmeldung ist i.d.r. innerhalb weniger sekunden erledigt! 2-3 minuten kann eigentlich nicht sein, weil dann der timeout von 60 sekunden greifen, und eine entspr. fehlermeldung erscheinen würde.

die einwahl dauert unserer erfahrung nach nur dann länger als wenige sekunden, wenn eine firewall-software aktiviert ist oder die ports 113 und 3128 nicht freigegeben sind.

obwohl eine längere anmeldeprozedur bei einem absichtlichen tischwechsel durchaus wünschenswert wäre, da es schon manchmal sehr nervig ist, daß einige spieler regelrechtes tisch-hopping betreiben *fg

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
holli  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 20

---Germany---
202501298   202501298      
 Re: wartezeit bei tischwechsel #2  09.02.2003 , 22:13

es dauert 2-3 min, trotz DSL und 2400 mhz mit 256 mb.
firerwall ist an und ports 113 und3228 sowie 7001 bis 7005
sind frei ebenso 6668. ich will auch nicht hüpfen, aber leider hängen öfter spiele mitten im spiel fest.
bitte erneut prüfen
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 579

---Germany---
       
 Re: wartezeit bei tischwechsel #3  09.02.2003 , 22:23

hänger mitten im spiel haben nichts mit dem irc-server zu tun! die rechner der beteiligten spieler sind direkt miteinander verbunden, es ist also kein server zwischengeschaltet.
hänger liegen also in diesem fall an der internet-anbindung eines der am spiel beteiligten computer!

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Trygve  
YaBB Board Moderator
SternStern







Beiträge: 71

Norway
       
 Re: wartezeit bei tischwechsel #4  10.02.2003 , 11:04

Hallo Holli!

Du kannst auch versuchen der Port TCP 1080 freizuschalten.
Dass Du oben 3228 geschrieben hast ist wahrscheinlich ein Tippfelher. Es sollte aber 3128 sein.

Gruß Trygve
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
harry  
Gast








       
 Re: wartezeit bei tischwechsel #5  26.12.2003 , 11:03

die gleichen propleme (auch während de Spiels!!) habe ich
auch,dies ist oft peinlich den Mitspielern gegenüber
mfg
Logged
WWW E-Mail Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
wartezeit bei tischwechsel
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum