Guten Tag, Guest
Heute ist Donnerstag,
der 18-April-2024, 15:55
4 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  wechselnde Nicks

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: wechselnde Nicks Seiten: 1   Das Thema wechselnde Nicks zu Favoriten hinzufügen
Luzie  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 wechselnde Nicks #0  27.08.2003 , 15:38

Hallo,
kürzlich hat ein Doko-Spieler (er benutzt mehrere Pseudos)
aus Frust über seinen Punktestand das letzte Spiel schwarz angesagt. Das Spiel endete mit 48 Miesen für ihn und mich.
Ich fand das äusserst unfair.
Es wäre besser, wenn jeder nur mit seinem registrierten Nick spielen könnte, dann wüsste man, mit wem man es zu tun hat.
Mit freundlichen Grüßen
Luzie

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 579

---Germany---
       
 Re: wechselnde Nicks #1  27.08.2003 , 15:55

schwarz? 48 miese? spielst du doko oder skat? *grübel*

ich gehe mal davon aus, daß du skat meinst!
wenn jemand schwarz ansagt und verliert ist er doch selbst schuld... und für die gegenspieler ist das doch gut, wenn er verliert! immerhin kassiert man als gegenspieler 40 punkte für die niederlage des alleinspielers.

bei skat kann man sich das spielerprofil des mitspielers ansehen. dort ist der unabänderliche name zu sehen, so daß man jederzeit im bilde ist, mit wem man eigentlich spielt.
der reale name wird dem tischinhaber auch bei der anmeldung am tisch angezeigt.

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Luzie  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 Re: wechselnde Nicks #2  27.08.2003 , 17:11

Hallo,
ich hab an dem Tag Doko gespielt.
Der Schwarzansager war mein Partner, also hab auch ich die Miesen bekommen, und es waren über 40 Punkte.
Ich werd aber nochmal die anderen Mitspieler fragen.
Gruß Luzie
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
nepu  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 Re: wechselnde Nicks #3  30.08.2003 , 11:00

Da es sich ja um einen IRC Server handelt, sollte eine Registrierung des Nicks eigentlich keine Probleme darstellen. In Kombination mit dem Freischaltcode kann auch sichergestellt werden, dass pro Code nur ein Nick registriert werden kann.

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
wechselnde Nicks
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum