Guten Tag, Guest
Heute ist Freitag,
der 19-April-2024, 16:06
6 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  onlinespiel über lan-proxy

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: onlinespiel über lan-proxy Seiten: 1   Das Thema onlinespiel über lan-proxy zu Favoriten hinzufügen
Beast66  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
54094546   54094546      
 onlinespiel über lan-proxy #0  31.12.2001 , 00:39

hallo,

ich bekomme über keine verbindung über proxy zum irc-server...
ich benutzte wingate...
wingate zeigt mir eine verbindug an aber es kommt keine zu stande...
bitte um hilfe...
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Trygve  
YaBB Board Moderator
SternStern







Beiträge: 71

Norway
       
 Re: onlinespiel über lan-proxy #1  05.01.2002 , 10:00

Wenn Du mit Wingate ins Internet möchtest, solltest Du Wingate in der Standard oder Pro-Version benutzen. Wichtige voraussetzung ist selbstverständlich, daß die Verbindungsaufnahme insgesamt funktioniert. D.h., daß Du z.B. ohne Probleme mit dem Internet Explorers im Netz surfen kannst.

Außerdem solltest Du nicht der Wingate Socks-Proxy benutzen, sondern Network Adress Translating (NAT). NAT heißt bei Wingate ENS, und ist nur ab der Standard-Version vorhanden. Wenn ENS aktiviert ist, müsste es bereits möglich sein im Internet mitzuspielen. Um selbst einen Tisch aufzumachen, müssen die Ports 7001-7003 deinen Rechner zugeordnet werden. Unter ENS - Properties findet sich die Seite Port-Security. Hier wird unter add, die Ports 7001 bis 7003 mit Port-Redirect dem Doko-Rechner zugeordnet.
Wenn Du selbst einen Tisch aufmachen willst, darf deine "private" IP-Adresse nicht 10.x.x.x sein sonder nur 192.168.x.x.
Zur besseren Verständnis kannst Du auf der Seite http://www.daabach.de/doko/ reinschauen.

Grüße Trygve

Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
onlinespiel über lan-proxy
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum