Guten Tag, Guest
Heute ist Donnerstag,
der 18-April-2024, 14:32
3 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  kartengeräusche

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: kartengeräusche Seiten: 1   Das Thema kartengeräusche zu Favoriten hinzufügen
olaf  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 7

---Germany---
       
 kartengeräusche #0  29.10.2004 , 18:21

hallo,hm das ist etwas kommisch,wenn ich gegen computer spiele habe ich kartengeräusche,aber wenn ich im internet spiele habe ich keine kartengeräusche,habe die einstellungen so das kartengeräusche an sind.Weiß einer rat und tat?
gruß olaf
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 579

---Germany---
       
 Re: kartengeräusche #1  29.10.2004 , 18:44

Bei Online-Spielen sind Kartengeräusche nicht aktiv, da diese evtl. eingehende Limit-Ansagen u.s.w. abwürgen würden.

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
olaf  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 7

---Germany---
       
 Re: kartengeräusche #2  29.10.2004 , 18:53

Vielen dank für deine hielfe oder schnelle antwort,sonst hätte ich noch den pc auseinander genommen hihi,
mfg
olaf


Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
kartengeräusche
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum