Guten Tag, Guest
Heute ist Samstag,
der 20-April-2024, 14:14
4 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  Keine Verbindung

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Keine Verbindung Seiten: 1   Das Thema Keine Verbindung zu Favoriten hinzufügen
olaf  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 7

---Germany---
       
 Keine Verbindung #0  10.01.2005 , 18:15

hallo komme nicht mehr gleichzeitig ins Netz rein,habe einen Router,am Router habe ich nichts verstellt,wenn ich ins Netz rein will kommt jetzt immer Die Verbindung wurde von der Gegenstelle getrennt.Mögliche Ursachen Sie sind bereits im IRC-Netz angemeldet oder der IRC-server ist überlastet.
Weiß einer rat
gruß
olaf

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 579

---Germany---
       
 Re: Keine Verbindung #1  11.01.2005 , 00:29

Was meinst Du genau mit "gleichzeitig"?
Mit wievielen Rechnern willst Du denn gleichzeitig auf den Doko-Server?

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
olaf  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 7

---Germany---
       
 Re: Keine Verbindung #2  11.01.2005 , 15:51

habe 2 Rechnerhier und will gleichzeitig ins netz,vorher ging es auch,habe am router nichts verändert außer den port 5323 mit freigegeben,jetzt habe ich es nochmal versucht kommen jetzt gleichzeitig ins doko rein,,,,ABER haben sofort 2 tische auf,und die Namen erscheinen nicht mehr im foyer nur noch unsere Namen
gruß olaf
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 579

---Germany---
       
 Re: Keine Verbindung #3  11.01.2005 , 17:18

habe erstmal wieder auf alten server geschaltet...
ich überprüfe morgen einmal die konfigurationsskripte vom neuen server.

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 579

---Germany---
       
 Re: Keine Verbindung #4  12.01.2005 , 03:06

Ich habe alles gründlich überprüft und auch getestet.
Mehrfachzugang ist ab sofort möglich. Die Tische und die Leute im Foyer sind auch zu sehen.

Da über 5323 eine ausgehende Verbindung hergestellt wird, muss diese i. d. R. nicht freigeschaltet zu werden es sei denn die Firewall blockt auch ausgehende Verbindungen.

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
Keine Verbindung
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum