Guten Tag, Guest
Heute ist Donnerstag,
der 28-Maerz-2024, 13:49
6 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  Installation klappt nicht

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Installation klappt nicht Seiten: 1   Das Thema Installation klappt nicht zu Favoriten hinzufügen
mcthagor  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Installation klappt nicht #0  06.05.2012 , 14:26

Schönen Guten Tag,

ich habe gerade füpr einen Bekannten den Pc neu installiert, das einzige Programm welches er auf jeden fall wieder haben wollte war ck-Skat. Leider wird mir bei der installation immer wieder gesagt das die oleaut32.dll nicht überschrieben werden. ignoriere ich diese Meldung kommt beim start des Programmes ein Fehler das die Motive nicht gefunden werden konnten. mehr passiert nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen dieses Problem zu lösen.

MFG der ProblemBär

ps.: bin im falschen Forum gelandet, kann das eventuell noch verschoben werden?
Modified by mcthagor on 06.05.2012 , 14:28
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 579

---Germany---
       
 Re: Installation klappt nicht #1  07.05.2012 , 22:27

1. Rechner neu starten, so dass CK-Skat auf keinen Fall im Hintergrund läuft

2. CK-Skat deinstallieren dabei bei Anfrage alle gemeinsam genutzten Komponenten entfernen.

3. Das Tool http://www.ck-skat.de/download/ocxuninstaller.bat herunterladen und ausführen

4. Vollversion von CK-Skat in der aktuellen Version installieren (Download unter http://www.ck-skat.de/skatdownload.php ) herunterladen und installieren.

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
Installation klappt nicht
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum