Thread Summary
|
Posted by: umbertodo |
Posted on: 23.02.2009 , 19:13 |
Ich würde ja gerne die Vollversion kaufen, aber die Testversion stürzt schon ständig ab!
Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: dokopro.exe Anwendungsversion: 4.0.0.2 Anwendungszeitstempel: 48e911d6 Fehlermodulname: MSVBVM50.DLL Fehlermodulversion: 5.2.82.44 Fehlermodulzeitstempel: 3b7e566d Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 0006c1ad Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.2 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 814d Zusatzinformation 2: ccb243548fbe4be864781dd83a9689cb Zusatzinformation 3: 8889 Zusatzinformation 4: 4a0f34becf6bbcd6b7f49213e8614803
Geht da noch was? Hatte mal die Version 3.01 und wahr wirklich zufrieden...
|
Posted by: basko2000 |
Posted on: 08.08.2009 , 23:10 |
Wenn ich versuche über das Internet zu spielen, bekomme ich nicht das Foyer angezeigt. Wenn ich das Programm beende kommt die Fehlermeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: dokopro.exe Anwendungsversion: 4.0.0.2 Anwendungszeitstempel: 48e91194 Fehlermodulname: msinet.ocx_unloaded Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 35895323 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 234c97ac Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 083a Zusatzinformation 2: 15762a312577da8103b1ed4111f0378b Zusatzinformation 3: 9430 Zusatzinformation 4: 53c93c14344abd30f97abbe91128212c
|