Guten Morgen, Guest
Heute ist Freitag,
der 19-April-2024, 07:58
9 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Live-Doko 
>> >>  Doko-Spielen in München

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Doko-Spielen in München Seiten: 1   Das Thema Doko-Spielen in München zu Favoriten hinzufügen
Muc  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Doko-Spielen in München #0  28.10.2007 , 11:23

Hallo, wer von euch (Ü30ff) kommt aus dem Raum München und hat Lust, mit uns Doko zu spielen?

Tschüss und Servus

Micha und Christine
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Tomatenklaus  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Re: Doko-Spielen in München #1  03.11.2007 , 09:49

Hallo zusammen,

ich würde gerne mit euch spielen, in Süddeutschland ist Doko anscheinend nicht so verbreitet.....
Ich wohne in München/Neuhausen, bin 39 Jahre alt und habe in meiner Heimat (Hannover) eigentlich immer regelmäßig gespielt.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch doch mal

Gruß

Christian
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Live-Doko >>
Doko-Spielen in München
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum