| tisch verlassen |
hjk46
|
| Verfasst: 06.06.2022-17:41 |
|
|
moin muß ich mal loswerden c.......s ist eine gemeine säge das er des öffteren den tagessieg nach hause fährt, kein wunder bei seinem spiel verlauf. bei mir am tisch hat ein grand konnte er aber nicht gewinnen was passiert er verlässt den tisch schätze das er das öffter macht sowas ist einfach nicht fair den anderen mitspielern gegenüber  |
| Aw: tisch verlassen |
moritz2
|
| Verfasst: 06.06.2022-18:30 |
|
|
Genauso ist es! Er ist der einzige (!) von mir gesperrte Spieler - deswegen! |
Wolle
|
| Verfasst: 06.06.2022-20:05 |
|
|
Bei mir hat der genannte Spieler 3x den Tisch verlassen, er wurde daher von mir gesperrt. Wir wissen alle daß Skat auch ein Laufspiel ist. Sehr oft bekommt man: - überwiegend nur gute Karten oder - überwiegend nur schlechte Karten.
Daher entscheidet sich C....s wie folgt: - wenns läuft bleibe ich - wenns nicht läuft steige ich aus. In diesem Fall landet man immer auf den vorderen Plätzen.
Ungeachtet der vorstehenden Tatsache ist es aber sein gutes recht, sich für diese Spielart zu entscheiden.
Für die Spieler, die damit nicht einverstanden sind, gibt es die Möglichkeit, entsprechend zu handeln.
Beim Liveskat geht sowas nicht. |
Fulder
|
| Verfasst: 06.06.2022-20:42 |
|
|
auch wenn er den tisch verlässt wird es für ihn als verloren gewertet |
BieneA
|
| Verfasst: 06.06.2022-21:10 |
|
|
bei mir hat er gestern auch einfach den tisch verlassen ,ist auch bei mir jetzt rot |
Wolle
|
| Verfasst: 06.06.2022-21:37 |
|
|
Wenn er den Tisch verläßt, wird es für ihn als verloren gewertet? Was sind das für pauschale Hinweise. Er bekommt keine Spiele und verläßt den Tisch. Wieso wird das Spiel für ihn als verloren gewertet? Für mich etwas unverständlich. |
heifler
|
| Verfasst: 06.06.2022-22:29 |
|
|
eine weite variante ist diese. Der rest für mich und Hoffnung das einer pennt und mitschenkt, obwohl eindeutig verloren.
dann noch dreister, oh sorry, hab mich verklickt.
auf diese spieler kann ich gern verzichten. |
heifler
|
| Verfasst: 06.06.2022-23:30 |
|
|
gemeint ist hier aber karlos mitm K und nicht mit c |
Fulder
|
| Verfasst: 07.06.2022-08:06 |
|
|
ob er das spiel zu ende spielt,oder den tisch vorher verlässt,das spiel wird gewertet.ich habe das für wolle extra langsam geschrieben. |
Wolle
|
| Verfasst: 07.06.2022-08:48 |
|
|
Wer sagt, daß er spierlt??? Keiner. Ein anderer spielt. Ich glaube ich hatte es deutlich geschrieben. Eine Antwort setzt voraus, daß man eine Mitteilung auch lesen kann - grins |
Fulder
|
| Verfasst: 07.06.2022-09:22 |
|
|
stimmt man sollte lesen können.du hast das wahrscheinlich verlernt |
Wolle
|
| Verfasst: 07.06.2022-12:29 |
|
|
au, au, au lassen wir es. Ich bin es gewohnt, sachlich miteinander zu kommunizieren. |
Jonas
|
| Verfasst: 07.06.2022-16:50 |
|
|
ist wirklich karlos gemeint und nicht carlos??? |
moritz2
|
| Verfasst: 07.06.2022-16:59 |
|
|
Den Anfang richtig lesen! Natürlich geht es um Carlos. |
PAULANER
|
| Verfasst: 07.06.2022-22:02 |
|
|
Und der Steiger machts genau so,wenn nix geht abhauen  |
fflocky
|
| Verfasst: 21.06.2022-11:20 |
|
|
Hatte eine interressante Episode wie man zum Tagessieg kommt. Ein Mitspieler lag auf Platz 2 und hatte nach 5 Spielen über 300 Punkte was den Sprung auf Platz 1 bedeutete.Es rief die Frau und der Mitspieler stieg aus und war danach nur noch im Foyer auf Lauerposition zu finden |
heifler
|
| Verfasst: 21.06.2022-20:40 |
|
|
sollche Sachen sind leider bekannt und bei manchen Spielern üblich |