| wolle |
BieneA
|
| Verfasst: 22.11.2023-13:14 |
|
|
ihr lieben ich bin jetzt 22 dabei ,ich habe mich heute bei bglass am tisch angemeldet er schrieb weil der 3. fehlte mit wolle darauf wolle mit der punktejägerin nicht.bglass schrieb das machen doch alle worauf wolle antwortete die hat mich geschmissen nach dem ich 3 spiele verloren haben sollte die er mir abgenommen hätte.ich glaube das ,daß niemand hier glaubt da ich immer ein fairer spieler bin sowohl auch ein guter verlierer.der sachverhalt war ganz anders .ich spiele mit hjk46 und wolle an einem tisch hjk hat einen lauf macht wieder ein spiel und sagt mir reicht es, darauf ich zu hjk mir langt es schon lange mit dir(wir klapsen immer so rum)wolle darauf ich gehe und verlässt grußlos den tisch,ich hatte kein spiel verloren noch hab ich ihn geschmissen.ich bin psyschich nicht sehr gut drauf da mein mann im sterben liegt,die stunden die ich hier im netz verbringe stehle ich mir.habe mich über die lüge so aufgeregt das ich weinen musste.ich habe noch nie einen kommentar erstellt aber das war zu viel allen anderen weiterhin gut blatt und immer faire mitspieler |
| Aw: wolle |
kalle
|
| Verfasst: 22.11.2023-14:36 |
|
|
hast recht wolle ist unmöglich  |
Wolle
|
| Verfasst: 22.11.2023-14:37 |
|
|
Ich sage nichts dazu. Der Sachverhalt war wesentlich anders. Auch hjk verstand Dein Handeln nicht und hat Dich - wie er mir später sagte - zu Rede gestellt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben. |
Katerschnu
|
| Verfasst: 23.11.2023-00:22 |
|
|
Hallo zusammen, ich habe ab und zu mit BieneA gespielt - war immer fair und angenehm. Habe CK-Skat eigentlich als eine Plattform zum SPIELEN verstanden. Aber da liege ich wohl etwas falsch. Die Art des Umgangs miteinander erinnert mich mehr an die Ampelkoalition. Wer nicht SPIELEN kann, kann ja raus aus dem Skat und in die Politik gehen. Dann wird es vielleicht friedlicher hier.  |
Sami
|
| Verfasst: 23.11.2023-08:43 |
|
|
Wolle ist ein Laberheini, der meint unglaublich gut Skat zu spielen. Sein oberlehrerhaftes Benehmen ist einfach nur lächerlich. |
Wolle
|
| Verfasst: 23.11.2023-11:06 |
|
|
So reagieren Spieler die rot haben. Völlig unsachlich  |
moritz2
|
| Verfasst: 23.11.2023-11:49 |
|
|
zu Kater: aber nur hier! Das große Chaos nimmt voll seinen Lauf! |
hjk46
|
| Verfasst: 23.11.2023-13:47 |
|
|
moin wolle ich biene zur rede gestellt- siehst du wohl verkehrt sie sollte mit dir reden um das missvertändnis klar zu stellen |
Wolle
|
| Verfasst: 23.11.2023-13:56 |
|
|
ja so meine ich das auch |
Wolle
|
| Verfasst: 23.11.2023-13:57 |
|
|
ja so meine ich das auch |
Fulder
|
| Verfasst: 23.11.2023-14:04 |
|
|
gibt es in thailand keine psychiater? |
Sami
|
| Verfasst: 24.11.2023-08:29 |
|
|
@Fulder hoffnungslose Fälle werden auch dort nicht behandelt |
Goalie
|
| Verfasst: 02.12.2023-14:55 |
|
|
war zwei Wochen im Urlaub und nicht bei ck. Lese gerade das Forum.... Wenn jemand fair spielt ist es Biene. Jegliche andere Unterstellung finde ich absurd. Für Biene wünsche ich alles gute und viel Kraft. |
dieter99
|
| Verfasst: 25.05.2024-17:43 |
|
|
Biene kann gut spielen und ist ein fairer Verlierer,spiele gern mit Biene |