| Euro Skat |
Karlos
|
| Verfasst: 07.03.2026-17:59 |
|
|
Habe mich bei Euro Skat angemeldet, werde hier nun weniger spielen. Wenn sich jemand fuer eine Runde verabreden möchte, auf Ck-Skat, dann bitte eine Nachricht senden. Liebe Grüße an alle NETTEN Spieler, Karl. |
| Aw: Euro Skat |
Mausi837
|
| Verfasst: 09.03.2026-11:17 |
|
|
...und wieder einer weniger , aber das geht dem admin offensichtlich alles am a....... vorbei.schade drum |
Goalie
|
| Verfasst: 10.03.2026-09:02 |
|
|
ich vermute der Admin ist ganz froh wenns eingeschläft. Die gemachten Verträge mit der Bereitsstellung laufen ja 24 Monate. Es sind ja auch nur cent Beträge und die Arbeit möchte ich auch nicht machen mit Servergebühren, Wartung etc. Ich denke das diese Plattform nicht mehr lange gewünscht wird. Schade |
adam
|
| Verfasst: 10.03.2026-14:29 |
|
|
habe über euroskat auch viel schlechtes gehört...du wirst mit kleinen gewinnen geködert und dann bei höheren summen abgezockt, weil manche miteinander per telefon verbunden sind und zusammen spielen. kein beweis...nur verdacht ! |
ParaDoc195
|
| Verfasst: 25.04.2026-19:00 |
|
|
gemau! die spieler hier haben alle garkein telefon , nur die bei euro-skat!
wenn ich deren homepage aufrufe erhalte ich folgende meldung: Achtung – Ein Besuch dieser Website kann Ihrem Computer schaden und Ihre persönlich-vertraulichen Daten gefährden!
gut blatt! |
lady46
|
| Verfasst: 26.04.2026-12:39 |
|
|
ich spiele bereits einige Zeit bei Euroskat. kostet nichts, ausser man geht auf Geldskat. wüsste nicht, wo ich da abgezockt werden kann.
schönen Sonntag und GB |
lady46
|
| Verfasst: 26.04.2026-12:42 |
|
|
 |