![]() |
Guten Morgen, Guest Heute ist Freitag, der 17-Oktober-2025, 07:14 2 User sind Online Aktuelle Themen des Tages |
Doppelkopf-Forum Home Hilfe Suchen Login |
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund! ![]() |
||
![]() >> ![]() >> >> ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
|
|||||
Plumps ![]() YaBB Junior Member ![]() ![]() ---Germany--- |
Hallo. Muß ich mir, um die neuste version von DokoProf zu haben, mir eine neue Vollversion kaufen? Oder gibt es ein Update von Ver. 1.0 auf 3.0.5? ![]() |
|||||
|
||||||
webmaster ![]() YaBB Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---Germany--- |
sofern die version 1.0 bei uns erworben wurde, rechnen wir 5,00 EUR für ihre altversion an. sie zahlen also 15EUR statt 20EUR. bestellung ist ggf. formlos per email unter angabe der registrierungsnummer möglich. Liebe Grüße und allzeit beste Karten Chris www.ck-spiele.de mail@ck-spiele.de Tel. (030) 451 25 54 ![]() |
|||||
|
||||||
Plumps ![]() YaBB Junior Member ![]() ![]() ---Germany--- |
15€ nicht ein bissl viel? ![]() |
|||||
|
||||||
webmaster ![]() YaBB Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ---Germany--- |
ne, finde ich nicht ... die version 1.0 ist ja von 1996 ... kostete damals 20 mark ... wenn wir heute - nach 7 jahren - noch die hälfte anrechnen wenn du 2 versionssprünge machst, find' ich das fair. Liebe Grüße und allzeit beste Karten Chris www.ck-spiele.de mail@ck-spiele.de Tel. (030) 451 25 54 ![]() |
|||||
|
![]() ![]() ![]() | Seiten: 1 |
![]() |
1.1 Build 3.4 by Thomas & Stefanos
Erweiterungen eingebaut durch German YaBB Coders Team Powered by YaBB - Copyright © The YaBB Developer team, 2000 |