Guten Morgen, Guest
Heute ist Mittwoch,
der 22-November-2017, 12:03
14 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Registrieren Login
Post antworten
Zum Posten müssen Sie sich eingeloggen.
Falls Sie noch keinen Account haben registrieren Sie sich bitte.
Name:
Passwort:
Betreff:
Nachrichten-Symbol:
YaBB Codes
Help
Fett Kursiv Unterstrichen  Zentrieren  Link einfügen Email einfügen Grafik einfügen  Programmcode einfügen Zitieren Liste einfügen    Shadow Glow Laufschrift einfügen Smilies!

Nachricht:
No Smilies:
No Signatur:
Thread Summary
Posted by: Joe Posted on: 07.08.2005 , 01:20
Hallo,

hab mal grad ne Regelfrage,wär schon cool wenn mir einer/eine helfen könnte:
Wir haben grad nen paar Runden Doppelkopf gespielt und da hat es doch tatsächlich einer geschafft falsch zu bedienen.Wie wird das jetzt gezählt?Schwarz verloren sind ja 5 Punkte,bekommt sein Mitspieler die auch oder wird er mit "hineingezogen"?
Bitte antwortet mal,ham uns deswegen fasst in die Haare gekriegt)

Impressum