| ck-skat siecht dahin |
adam
|
| Verfasst: 12.02.2025-14:10 |
|
|
immer weniger spieler bei ck-skat !Gründe : 1. Ältere Spieler/innen scheiden aus..Nachwuchs spärlich 2. Es sind Spieler im Foyer, aber die wenigsten können einen Tisch eröffnen. 3. allgemeines Desinteresse an Kartenspielen, es wird an anderen Spielen gezockt |
| Aw: ck-skat siecht dahin |
fflocky
|
| Verfasst: 12.02.2025-14:26 |
|
|
Die Tischeröffnung ist eins der grössten Probleme der Ck-konfiguration. Solange der Admin nicht berei ist dieses Problem grundsätzlich zu lösen wird sich auch nichts ändern.Ich will ja nichts unterstellen,aber die zusätzliche Hilfe,die oft nichts bringt.schafft ja auch Umsatz. |
Claudio69
|
| Verfasst: 15.02.2025-19:20 |
|
|
Ich kenne die Plattform seit 2001 und muss sagen, es hat sich nichts verändert, außer dass sich die Tischanmeldung verkompliziert hat.
Ich denke, falls möglich da etwas zu machen wäre von Vorteil.
Weiterhin können neue Mitglieder besser den Weg zu CK-Skat finden, wenn die Plattform über google auch auffindbar ist. Hier muss was getan werden, da CK-Skat beim Suchbegriff Online Skat gar nicht gelistet wird.
Anmerkung von mir: Eine bessere Listung erreicht man, wenn man die Ladezeiten der Webseiten verkürzt und keine Tabellen zum Layout verwendet sonder besser ccs boxen.
Möchte nicht besserwisserisch sein, bare das mit der Tischanmeldung nervt tatsächlich  |
Lyngvig
|
| Verfasst: 17.02.2025-16:24 |
|
|
Es gibt viel zu verbessern oder erweitern: z.B.: ---Anzeige wieviel Spiele am Tisch gespielt sind ---Ansicht der Tabelle dauerhaft, auch während des Spiel\'s ---über Liste \"aktualiesiere\" sollte auch wirklich aktualiesiert werden
um nu mal ein paar Punkte anzusprechen |