Guten Morgen, Guest
Heute ist Sonntag,
der 28-April-2024, 03:22
4 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Live-Doko 
>> >>  Kartenspiel gesucht!!

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Kartenspiel gesucht!! Seiten: 1   Das Thema Kartenspiel gesucht!! zu Favoriten hinzufügen
schillkroete  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 Kartenspiel gesucht!! #0  26.12.2005 , 18:20

Hallo zusammen!!
Ich habe neulich ein komisches Kartenspiel gesehen. Es gab die Karten von 1 bis 10 und als Bilder dann V,C,D und R, keine Asse, aber dafür eine dicke schwarze eins und eine dicke schwarze einundzwanzig. Insgesamt also 58Karten. Weiß irgendjemand, wie diese Karte heißen oder, wo man sie erhalten kann. Vielen Dank
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Live-Doko >>
Kartenspiel gesucht!!
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum