|
|
Guten Tag, Guest Heute ist Montag, der 08-Dezember-2025, 14:06 7 User sind Online Aktuelle Themen des Tages |
Doppelkopf-Forum Home Hilfe Suchen Login |
|
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund! |
||
Doppelkopf-Forum
>>
Sonstiges
>> >>
Doppelkopfregel:Schwarz bedient
|
|
|
|
|
|||||
Joe ![]() YaBB Junior Member ![]() ---Germany--- |
Hallo, hab mal grad ne Regelfrage,wär schon cool wenn mir einer/eine helfen könnte: Wir haben grad nen paar Runden Doppelkopf gespielt und da hat es doch tatsächlich einer geschafft falsch zu bedienen.Wie wird das jetzt gezählt?Schwarz verloren sind ja 5 Punkte,bekommt sein Mitspieler die auch oder wird er mit "hineingezogen"? Bitte antwortet mal,ham uns deswegen fasst in die Haare gekriegt ) Logged |
|||||
|
Doppelkopf-Forum >>
Sonstiges >>
Doppelkopfregel:Schwarz bedient
| Seiten: 1 |
|
|
1.1 Build 3.4 by Thomas & Stefanos
Erweiterungen eingebaut durch German YaBB Coders Team Powered by YaBB - Copyright © The YaBB Developer team, 2000 |