Guten Tag, Guest
Heute ist Samstag,
der 18-November-2017, 14:55
10 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Registrieren Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Anwender-Forum 
>> >>  Geschwindigkeit einstellen

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Geschwindigkeit einstellen Seiten: 1   Das Thema Geschwindigkeit einstellen zu Favoriten hinzufügen
iwachs  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Geschwindigkeit einstellen #0  11.03.2004 , 11:06

Hallo, ich bin ganz neu und habe mir die Vollversion runtergeladen. Das Spiel ist toll, aber ich würde gern die Spielgeschwindigkeit ändern. Mir geht das zu schnell. Ich hatte eine ältere Version, da wurde langsamer gespielt. Kann man das irgendwo einstellen? Danke Ines
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 578

---Germany---
       
 Re: Geschwindigkeit einstellen #1  13.03.2004 , 20:38

in den optionen kann man unter bedienung/oberfläche das ganze so einstellen, daß die karten langsamer ausgespielt werden, und wenn man möchte auch, dass der stich erst nach mausklick eingesammelt wird.

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Anwender-Forum >>
Geschwindigkeit einstellen
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum