Guten Morgen, Guest
Heute ist Samstag,
der 18-November-2017, 01:56
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Registrieren Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Anwender-Forum 
>> >>  Tut mal was

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Tut mal was Seiten: 1   Das Thema Tut mal was zu Favoriten hinzufügen
olaf  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 7

---Germany---
       
 Tut mal was #0  25.06.2005 , 18:30

Hi, lange her mit einem update,dachte doko soll spaß machen?aber viele leute sind nur da um zu ärgern.Verstehe es NICHT man kann sich mit jedem x - beliebigem Namen ins Doko einloggen. Einmal einen Namen,immer den selben Namen,so sollte es sein.Das müßte doch machbar sein !!!!!!!!!
gruß Olaf

Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
bettina  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 10

---Germany---
       
 Re: Tut mal was #1  26.09.2005 , 13:55

Ja Ja Olaf mit deinem Hinweis mit den Namen sind schon wieder 2 Monate ins Land gegangen ohne eine Antwort. Da sieht man mal wieder wie wichtig die Probleme der Doko-Spieler genommen werden TRAURIG aber WAHR
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
DarkArchon  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 34

Nordrhein-Westfalen
       
 Re: Tut mal was #2  26.09.2005 , 17:04

Da gehts euch leider nicht besser als bei uns Skat Spielern... Da kümmert sich auch keiner mehr um Fehler im Programm. Traurig aber wahr, die haben die Lizenzgebühr kassiert, und das wars.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Rangaring  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 23

---Germany---
       
 Re: Tut mal was #3  10.10.2005 , 20:51

moinsen

hatte letzte woche auch so einen fake der mit meinem nik im doko war und sich für mich ausgegeben hat
und dazu auch noch behauptet hat er ist es sie forum
hatte aber den tischinhaber im messi und konnte klarstellen das ich ich bin
kann die schwachmaten nicht verstehen

entsetzten gruss ranga
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
bettina  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 10

---Germany---
       
 Re: Tut mal was #4  11.10.2005 , 12:35

Hi ranga, ich denke dieses Problem kann man nur lösen indem sich registrierte Spieler mit einem Benutzernamen Passwort einloggen kann doch nich so schwer sein das zu programmieren... Selbst hier im forum muss man sich mit passwort identifizieren....
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Anwender-Forum >>
Tut mal was
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum