Guten Morgen, Guest
Heute ist Freitag,
der 26-April-2024, 10:57
5 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  irc.skat-online-spielen.de

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: irc.skat-online-spielen.de Seiten: 1   Das Thema irc.skat-online-spielen.de zu Favoriten hinzufügen
mark  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 irc.skat-online-spielen.de #0  06.01.2005 , 23:05

Ist der IRC-Server heute abgestürzt?

Leider kann ich mich nicht mehr verbinden. Ausserdem bricht sonst die Verbindung häufig ab und ist sehr störanfällig. Alleine eine Wireless-LAN Anbindung ist so schlecht, dass die Verbindung abbricht. Es wäre schön, wenn man hier etwas verbessern könnte.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
_Ralf  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 10

---Germany---
       
 Re: irc.skat-online-spielen.de #1  06.01.2005 , 23:59

Hi Mark,

falls es dir hilft : du bist nicht alleine.

da haben wohl die heiligen drei könige den server geklaut. bleibt zu hoffen, dass sich unser webmaster zu dem thema meldet.

vielleicht hat es ja mit dem "großen update" zu tun, dass seit oktober 2003 unmittelbar vor der tür steht ))


bye

_ralf
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
irc.skat-online-spielen.de
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum