Guten Abend, Guest
Heute ist Montag,
der 20-November-2017, 18:18
10 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Registrieren Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  Shareware = Vollversion ?

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Shareware = Vollversion ? Seiten: 1   Das Thema Shareware = Vollversion ? zu Favoriten hinzufügen
Taolung  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 1

---Germany---
       
 Shareware = Vollversion ? #0  10.09.2005 , 19:36

Hallo
Ich hab mir ebend die Sharwareversion von Doppelkopf XXL gezogen.

Ich kann leider keine Einstellungen verändern , liegt das
daran das es sich um die Sharewareversion handelt , oder ist es ein Fehler auf meinem System.

Ihr solltet auf eurer HP mal übersichtlich darauf Hinweisen das es Einschränkungen in der Sharewarversion
gibt , (fals das der Fall ist )
denn dort steht nur etwas davon das es eine 30 Tage Testversion ist.

Ich würde nämlich schon gern Wissen ob Ich die Einstellungen dann auf meine Bedürfnisse anpassen kann bevor ich Mir das Programm kaufe.

Danke schon mal für die Antwort.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
Shareware = Vollversion ?
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum