Guten Abend, Guest
Heute ist Dienstag,
der 21-November-2017, 20:26
10 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Registrieren Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  CK-Doppelkopf wieder da

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: CK-Doppelkopf wieder da Seiten: 1   Das Thema CK-Doppelkopf wieder da zu Favoriten hinzufügen
webmaster  
YaBB Administrator
SternSternSternSternSternSternSternSternStern







Beiträge: 578

---Germany---
       
 CK-Doppelkopf wieder da #0  16.03.2007 , 12:01

Liebe Doppelkopf-Freunde,

der Spielbetrieb und die Weiterentwicklung von CK-Doppelkopf Pro ist gesichert.

Voraussichtlich noch im 1. Halbjahr werde ich ein weiteres Update mit neuen Feateures zur Verfügung stellen.

Ich danke allen Spielerinnen und Spieler für die aufgebrachte Geduld und Treue.

Liebe Grüße und allzeit beste Karten

Chris

www.ck-spiele.de
mail@ck-spiele.de
Tel. (030) 451 25 54
Logged
WWW E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Smurf  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 5

---Germany---
       
 Re: CK-Doppelkopf wieder da #1  26.03.2007 , 20:07

Hallo Herr Kreutzberg,

eine gute Nachricht und ein guter Grund, kräftig die Werbetrommel für die CK-Version zu rühren, denn die ist einfach besser als die alte und es gab auch Infos für die Spieler, als es zwischenzeitlich mal nicht so gut aussah.

Den Support der zeitweise stillgelegten Versionen hat nicht jeder so engagiert gehandhabt in den letzten Monaten wie Sie und deshalb mal ein ehrlich gemeintes "Dankeschön" für Ihr Engagement für die sicherlich weniger lukrative Zielgruppe der Dokospieler (im Vergleich zu Skat).

Links und News haben wir auf unserer Faninfo-Site ergänzt und freuen uns über neue Versionen, Features und Infos.

Das Forum wird hoffentlich mittelfristig aus Übersichtlichkeitsgründen besser in Ihre neue Site integriert, sodaß alle Ihre Kunden auch in einem Forum "landen".

Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung von CK-Dokopro und natürlich auch CK-Skat!



Beste Grüße

Smurf
Dokolounge.de
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Dagobert  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 5

---Germany---
       
 Re: CK-Doppelkopf wieder da #2  31.03.2007 , 20:13

Glaub nicht, dass das noch was bringt. Die meisten sind weg und werden auch nicht wieder kommen. Nach vielen Versprechungen haben wir einfach die Nase voll. Waren z.T. schöne Zeiten bei Pro, aber alles hat mal ein Ende. Es wird lange dauern, ehe sich noch mal so eine "Zocker-Gilde" hier etabliert. Gottseidank haben die alten den Kontakt nicht verloren und treffen sich, wenn auch nicht mehr hier.
Dagobert
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
klaus  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Re: CK-Doppelkopf wieder da #3  31.03.2007 , 21:15

Alle bei XXL?
bye

Klaus
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Dagobert  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 5

---Germany---
       
 Re: CK-Doppelkopf wieder da #4  08.04.2007 , 01:21

Ja, alle weg, weil hier kriegste nur Versprechungen, die meisten treffen sich eh live. Es gibt kein einziges Prob, was gelöst wurde, Fliegen ist schön, aber immer mitten im Spiel? Wir sind hier leider nur Nebenschauplatz, neben Skat. Deshalb gibt es hier auch nur noch Nebenschauplatz-Spieler und nicht mehr das volle "Sekten-Leben", wie einst im Mai.
Dagobert
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Dagobert  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 5

---Germany---
       
 Re: CK-Doppelkopf wieder da #5  27.05.2007 , 00:25

wer vermag noch daran zu glauben, es ist traurig aber die chance ist verpasst. Bei Pro treffen sich nur noch verwirrte Neulinge. Die Community ist dort weg, aber glückicherweise treffen wir uns via skype und haben uns nicht ganz verloren. Die Aufwendungen, die notwendig wären, um Pro an den Spielstandard ran zu bringen, den wir inzwischen gewohnt sind, sind wahrscheinlich zu hoch.
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
dagobert  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 2

---Germany---
       
 Re: CK-Doppelkopf wieder da #6  17.06.2007 , 00:55

Na ja, wie erwartet ist nix passiert, weder die Regeleinsteluungen noch die abartige Spielführung der Compies wurden je verändert, es macht immer wieder Freude, deinen Ankündigungen zu folgen
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Rangaring  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 23

---Germany---
       
 Re: CK-Doppelkopf wieder da #7  27.06.2007 , 09:13

moin

Dagobert glaube darauf wirst du seitens des Betreibers keine antwort erhalten

aber

quote:
der Spielbetrieb und die Weiterentwicklung von CK-Doppelkopf Pro ist gesichert.

Voraussichtlich noch im 1. Halbjahr werde ich ein weiteres Update mit neuen Feateures zur Verfügung stellen.

Ich danke allen Spielerinnen und Spieler für die aufgebrachte Geduld und Treue.


das erste Halbjahr ist noch nicht vorbei ggf. passiert ja was im zweitem Halbjahr ....oder auch nicht


Gruß Ranga


Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
CK-Doppelkopf wieder da
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum