Guten Abend, Guest
Heute ist Sonntag,
der 19-November-2017, 22:33
7 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Registrieren Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  Allgemeiner Spielverlauf

(Moderatoren: admin, webmaster, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Allgemeiner Spielverlauf Seiten: 1   Das Thema Allgemeiner Spielverlauf zu Favoriten hinzufügen
thosu  
YaBB Junior Member
Stern







Beiträge: 3

---Germany---
       
 Allgemeiner Spielverlauf #0  24.09.2010 , 17:02

ich spiele schon sehr langr Doppelkopf, doch wie hier die Karten beim Spiel verteilt werden, ist nicht normal, Grundsätzlich hat die Kontraoartei( PC) immer die beiden Herz 10. Bei doppelter Wertung gewinnt garantiert immer der Pc. Das Spielen mit diesem Kartenspiel macht keinen Spaß da situationen auftauchen die es beim realen Spiel nie gibt. man merkt an dem Spiel das der Entwickler nie wirklich Doppelkopf gespielt hat. Da wie ich schon einmal geschriebn habe, vertshe ich diese Forum nicht, denn es gibt nie Antworten schon gar nicht von dem Entwickler weil er zu feige ist seine Programmierfehler einzusehen. Schade um das Geld was ich für diese Spiel ausgegeben habe
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
hauy13  
YaBB Junior Member
Stern





ich hab doch keine Ahnung

Beiträge: 2

---Germany---
       
 Re: Allgemeiner Spielverlauf #1  01.01.2011 , 18:50

Über die Verteilung lässt sich bestimmt streiten...was uns ärgert ist manchmal die Art wie die Computer spielen. Abwerfen einer Fehlfarbe geht vor Stechen-Karo 10 wird mit einem roten Buben "gesichert" obwohl eine Dame oder sogar eine Herz 10 zur Verfügung stehen. Karlchen Müller ist Standard da verzichtet man schon mal auf einen Fehlfarbenstich mit 25 Punkten und wirft eine weitere 10 rein um Karlchen zu spielen. Nebenbei stand die 10 hoch und hätte auch den letzten Stich gemacht.
Besonders beliebt scheint es die Kreuz Dame im ersten Stich zu spielen um dann eine kleine Fehlfarbe hinterher zu geben....da fragt man sich schon des öfteren was sich der Programmierer dabei gedacht hat....wenn er gedacht hat...die 20 € sind in jedem Fall zu viel Kohle für dieses Spiel mit Computergegnern. Wir spielen es nur noch über Netzwerk mit maximal einem Computergegner...unser Mitleid geht dann meistens dem der mit dem PC spielen muss...vielleicht passiert hier ja noch mal was bei der Programmierung...zu wünschen wäre es

Man muss nicht verückt sein um dieses Spiel zu verstehen aber es hilft...
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
Allgemeiner Spielverlauf
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum