Guten Tag, Guest
Heute ist Freitag,
der 26-April-2024, 17:17
8 User sind Online
Aktuelle Themen des Tages
Doppelkopf-Forum
Home Hilfe Suchen Login
Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!   
Doppelkopf-Forum
>>  Doppelkopf-Support-Forum 
>> >>  Netzwerkproblem

(Moderatoren: webmaster, admin, )
Printable Page Start new thread Reply
 Autor
Thema: Netzwerkproblem Seiten: 1   Das Thema Netzwerkproblem zu Favoriten hinzufügen
Kalle  
YaBB Junior Member
Stern





Netzwerkprobleme

Beiträge: 1

---Germany---
       
 Netzwerkproblem #0  09.10.2005 , 21:04

Hi,

also ich kann auf einmal nicht mehr online Doko spielen - ging vorher völlig problemlos!
Bei meiner Vollversion kommt die Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 7001, Falsches Protokoll od. Verbindungszustand für die angeforderte Transaktion oder Anforderung

Versuch ich es mit einer Sharewareversion auf dem gleichen Computer /Benutzer kommt:
Die Verbindung wur de von der Gegenseite getrennt. Mögliche Ursachen Sie sind bereits im IRC-Netz angemeldet oder der IRC-Server ist überlastet.

Bzfl. dem Laufzeitfehler habe ich rumgesurft. Port 7001 ist mit netstat nicht belegt. Da ich hinter einem 1und1-DSL-Router sitze habe ich jetzt 7001 als TCP-Port freigegeben. Bringt aber auch nix. Ging ja auch vorher ohne extra Freigabe.
und nu ?

Gruß Kalle
Logged
E-Mail Profile Beitrag Kopieren! Quote Modify  
Doppelkopf-Forum >> Doppelkopf-Support-Forum >>
Netzwerkproblem
Seiten: 1 Reply




Translate:
Gehe zu:
Impressum